Müllabfuhr an den Feiertagen

Geänderte Termine der Müllabfuhr um die Feiertage

Der Müll wird um die Feiertage herum wie folgt abgeholt:

Die Tour vom Donnerstag, 25. Dezember, wird auf Mittwoch, 24. Dezember, vorgezogen (Bio- und Papiermüll). 

Der Leichtmetallmüll (gelbe Tonne) wird am 31. Dezember, also an Silvester, abgeholt.

Der Restmüll, der grundsätzlich Donnerstags abgeholt wird, wird am Freitag, den 2. Januar, abgeholt.

Und Aha entsorgt auch die Tannenbäume: Diese können mit der braunen Tonne am 8. und am 22. Januar rausgestellt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler