Brunnenplatz saniert

In den vergangenen Tagen hat der Betriebshof der Stadt Seelze den Brunnenplatz auf Vordermann gebracht.

Am Dach des Brunnens wurden vergammelte Sparren ausge-tauscht, die Bänke sind komplett ersetzt und der Tisch gereinigt und neu gestrichen worden.

Tisch und Bänke stehen nun an einer anderen Stelle, da die Wurzeln des Baumes am Brunnenplatz das Pflaster hochgedrückt haben. Daher wurde dieses in Teilen entfernt und der Wurzelbereich mit Schotter gefüllt.

Die Sitzgelegenheit wurde daher um ein paar Meter verschoben, dorthin, wo weiter gepflastert bleibt.

Auch der Mülleimer, der in einem sehr unansehnlichen Zustand war, wurde mit neuen Holzleisten verkleidet und sieht nun wieder richtig toll aus.

Wir freuen uns, wenn dieser wunderschöne Platz auch zum Ausspannen, Treffen, Klönen, ... genutzt wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler