Dirigent Jonas Kruse verlässt Kirchwehren

Der bisherige Dirigent unseres Feuerwehrmusikzuges, Jonas Kruse, gibt seine Tätigkeit in Kirchwehren auf.

Hintergrund ist, dass er sein Studium beendet hat und nun als Lehrer arbeiten wird. Hier fehlt ihm die Zeit, nebenbei noch den Musikzug zu leiten.

Jonas war sechs Jahre lang als Dirigent bei uns.

In dieser Zeit hat er mit dem Musikzug auch den Ortsrat und den Arbeitskreis Dorfgemeinschaft bei deren Festen tatkräftig unterstützt.

Daher sagen auch wir hier:

Lieber Jonas,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren.

Diese war immer absolut problemlos und von großem gegenseitigem Vertrauen geprägt.

Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!

 

Zwei schöne Artikel zu Jonas und seinem Abschied aus Kirchwehren können Sie auf der Homepage unserer Feuerwehr lesen.

Bitte dazu hier klicken.

 

Und natürlich freuen wir uns auf die kommende Zusammenarbeit mit der neuen Dirigentin, Britta Rohlfing.

Herzlichen Willkommen in Kirchwehren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler