Pastor Bernhard Rutkies gestorben

Wie wir heute erfahren haben, ist Herr Bernhard Rutkies am 7. Januar 2019 im Alter von 87 Jahren verstorben.

Er war von 1984 - 1994 Pastor unserer Kirchengemeinde.

Zuvor war er langjährig als Missionar in Südafrika und Simbabwe tätig.

Prägend war seine natürliche Art, mit der er redete und mit der er auch mit den Menschen umging.

Seine letzten Lebensjahre verbrachte er in Gehrden, stets weiterhin sehr mit Kirchwehren verbunden.

Der Trauergottesdienst mit anschließender Beisetzung findet am Freitag, 18. Januar 2019, um 14.00 Uhr von der Friedhofskapelle in Idensen aus statt.

Statt eventuell zugedachter Geld- und Kranzzuwendungen bittet die Familie um eine Spende für die

Ökumenische Hilfe Zimbabwe (ÖHZ)

IBAN: DE34 2519 3331 0212 8870 00

BIC: GENODEF1PAT

Stichwort: Bernhard Rutkies - ÖHZ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler