
Am gestrigen Sonntag fuhren unsere beiden Herrenmannschaften zwei weitere Siege ein.
Zunächst trat die zweite Herren zum Auswärtsspiel beim TV Jahn Leveste II an.
Und Kirchwehren legte einen Blitzstart hin: Bereits in der ersten Minute traf Jan Raabe. Und nur eine Minute später erzielte Niklas Albert das 2:0. Eine solche Führung nach zwei Minuten hat es wohl noch nicht gegeben.
Danach kam die Zweite aber sehr lange zu keinem weiteren Tor. Stattdessen schaffte Leveste in der 83. Minute den Anschlusstreffer. Erst in der Nachspielzeit traf dann auch noch Sven Albert, so dass Kirchwehren das Spiel letztendlich mit 3: 1 gewann.
Unsere zweite Herren hat damit die ersten drei Spiele gewonnen und steht mit neun Punkten an Tabellenplatz 2, hinter Eldagsen, das bei gleicher Punktzahl das bessere Torverhältnis hat.
Um 15 Uhr spielte dann die erste Herren zu Hause gegen den VSV Hohenbostel.
Unsere Männer mussten gleich zu Anfang einen Schreckmoment verkraften, denn bereits in der zweiten Minute gelang Hohenbostel ein Treffer.
Doch Kirchwehren war nicht lange davon beeindruckt und zog ein druckvolles Spiel auf. So gelang es, noch vor der Pause das Spiel zu drehen. Durch Tore von Sven Albert und Michele-Paskal Schröers gab es eine 2:1-Halbzeitführung.
Kurz nach Wiederanpfiff traf dann auch Silas Tomszak.
Die Zwei-Tore-Führung hielt bis zur 68. Minute. Dann schaffte Hohenbostel den Anschlusstreffer.
Doch noch einmal Michele-Paskal Schröers stellte in der 82. Minute den Abstand wieder her und erzielte den 4:2-Endstand.
Die erste Herren hat nun als Aufsteiger die vier ersten Saisonspiele gewonnen und damit bereits zwölf Punkte auf dem Konto.
Das bedeutet wie bei der zweiten Herren den zweiten Tabellenplatz, da Wennigsen als Tabellenführer das bessere Torverhältnis hat.
Für unsere Zweite geht es am 10. September um 12 Uhr mit einem Heimspiel gegen Eintracht Hiddestorf weiter.
Die erste Herren tritt erst am Dienstag, 12. September, wieder an. Um 19 Uhr startet das Auswärtsspiel in Ronnenberg.
Kommentar schreiben