Müllabfuhr verschiebt sich auf Freitag

Auf Grund des morgigen Feiertags verschiebt sich die Müllabfuhr von Donnerstag auf Freitag.

Es wäre wünschenswert, wenn der Müll dann auch erst Donnerstag Abend oder Freitag Früh an die Straße gestellt wird.

    Der Straßenfeger kommt übrigens das nächste Mal am 10. Oktober.

Dieser kommt grundsätzlich alle 14 Tage - also immer Mittwochs in den ungeraden Wochen.

Schön wäre es, wenn dann möglichst wenige Autos an den Straßen geparkt stehen, damit die Gossen auch gut gefegt werden können.

Da das sicherlich nicht immer möglich ist, wäre es aber zumindest gut, wenn die Autos mal ein paar Meter umgeparkt werden würden.

Manche Fahrzeuge stehen immer an der gleichen Stelle, so dass der Straßenfeger dort quasi nie säubern kann. Dementsprechend wächst an diesen Stellen schon das Gras aus der Gosse. Würden die Fahrzeugnutzer dieses dann selbst entfernen, wäre das okay. Aber das macht leider auch niemand.

Bitte einfach mal daran denken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler