Fußball: Siege für beide Herrenmannschaften

Am heutigen Ostermontag bestritt unsere 1. Herrenmannschaft ihr Heimspiel gegen den SV Wichtringhausen.

Dieses gewann unser Team mit 4:1.

Zunächst profitierten wir von einem Eigentor der Wichtringhäuser, die anschließend zum 1:1 ausgleichen konnten. In der 17. Minute fiel bereits der dritte Treffer: Markus Habich traf zum 2:1 für Kirchwehren. Dieses war auch der Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt schossen dann Robin Häfker (63.) und Jan Raabe (87.) den 4:1 Endstand heraus.

Auch die 2. Mannschaft hatte heute ein Heimspiel und konnte dieses ebenfalls gewinnen. Sie besiegte die SG Landringhausen / Groß Munzel II mit 2:1. Die Tore für Kirchwehren schossen Michel Schiffner und Bendikt Albrecht.

Beide Mannschaften haben ihr nächstes Heimspiel am 8. April auf unserem Sportplatz an der Schweineweide.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler