Neues Auto für unsere Feuerwehr

Schon lange hatte unsere Feuerwehr auf diesen Tag gewartet gehabt. Das bisher bei uns stationierte Löschfahrzeug bietet ebenfalls Platz für neun Personen. Da die Gruppe der Aktiven aber aus 30 Leuten besteht, war das zu wenig. Es musste immer auch mit Privatfahrzeugen zum Einsatzort gefahren werden. Dieses ist keine gute Lösung gewesen.

Mit den beiden Fahrzeugen können nun 18 Feuerwehrmitglieder gleichzeitig transportiert werden.

Und auch für die Jugend- und die Kinderfeuerwehr ist der MTW ein Glücksfall. Nun können alle Kinder zusammen transportiert werden.

Um das Fahrzeug in der Feuerwehrhalle mit unter zu bekommen, hat unsere Wehr in Eigenregie und mit viel Fleiß Umbauten vornehmen müssen.

Auch von dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler