Perfekter Saisonstart im Fußball

1. Herren startet mit zwei Siegen in die neue Saison

Gerade sind unsere Herren in die 3. Kreisklasse aufgestiegen, da können sie schon wieder Erfolge feiern.

Im ersten Saisonspiel wurde die SV Degersen mit 4:1 nach Hause geschickt. Torschützen für Kirchwehren waren Felix Crull (2), Rene Gutberlet und Sven Albert.

Am 2. Spielplatz musste unsere Mannschaft beim VFV 87 Hainholz II antreten. Hier gelang ein 5:2-Erfolg. Felix Crull war wiederum zweimal erfolgreich, auch Rene Gutberlet und Sven Albert trafen erneut je einmal. Den fünften Treffer erzielte Fabian Wöller.

Mit diesen beiden Siegen steht die Mannschaft momentan auf dem zweiten Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet am 3. September um 15.00 Uhr bei uns in Kirchwehren auf dem Sportplatz statt. Gegner wird der SC Linden sein.

Wir hoffen auf viele Zuschauer, die unsere Mannschaft unterstützen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler